Lesezeichen bei Firefox Android

• Version
    95.2.0

Hallo zusammen,

warum kann ich meine Firefox Lesezeichen nicht auf meinem Smartphone organisieren? Immer wenn ich ein neues Lesezeichen anlege (Ich weiß, kommt nicht so oft vor) wird es ganz am Ende der Lesezeichenliste eingefügt. Dieses Lesezeichen muss ich dann am Desktopbrowser nach oben schieben und anschließend synchronisieren. Warum dieser Aufwand?

Und warum werden sämtliche Lesezeichen immer in einem neuen Tab geöffnet? Kann man das beeinflussen?

• Hallo,

"warum"-Fragen können wir dir in diesem Forum nicht beantworten. Features werden nicht implementiert, weil sie kaum jemand braucht, weil andere Dinge eine höhere Priorität haben oder aus ganz anderen Gründen. Und ob Lesezeichen im gleichen oder in einem neuen Tab öffnen, ist letztlich eine Entscheidung, die getroffen werden muss. So oder so macht man einen Teil der Nutzer unglücklich.

Nein, das lässt sich durch den Nutzer nicht beinflussen.

• weshalb muss ich selbige dann im Desktopbrowser organisieren?

Ein anderes Fragewort, aber dennoch eine Warum-Frage.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress