Wie kann die Lesezeichen-Sidebar geöffnet werden?

  • sorry for hijacking.

    ich habe den fehler gemacht letzte woche meinen 12 monaten alten FF, win64, upzudaten, und finde beim besten willen nicht ob und wo ich die sidebar (links) überhaupt wieder haben kann.

    in der hoffnung, dass ich nur zu blöd bin sie zu finden: wo ist die lesenzeichen sidebar eigentlich hin? (das neue menu rechts ist ja komplett unbenutzbar.)

  • Die Schaltfläche gibt es immer noch. Du kannst diese über Menü > Weitere Werkzeuge > Symbolleiste anpassen… in die Firefox-Oberfläche ziehen.

    ich habe den fehler gemacht letzte woche meinen 12 monaten alten FF, win64, upzudaten

    Dein Browser war nicht zwölf Monate, sondern sogar schon 15 Monate alt. Und dein Fehler war nicht, Firefox zu aktualisieren, sondern dass du das nicht schon vor 15 Monaten gemacht hast. Sicherheit ist kein Spaß und sollte von dir etwas ernster genommen werden.

    PS: Eröffne das nächste Mal für eigene Fragen bitte ein eigenes Thema. Deine Frage hat mit dem Thema, in dem du geantwortet hast, nicht das Geringste zu tun. Darum trenne ich die Beiträge jetzt manuell in ein eigenes Thema ab.