Ähnliche Fragen / People also ask (Google) funktioniert nicht mehr

  • Firefox-Version
    95.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo,

    vielleicht kennt jemand die Funktion von google, wenn man nach etwas sucht, dass einem ähnliche Fragen vorgeschlagen werden. Finde die eigentlich ganz nützlich. Ich tue mal einen Screenshot ran. Jedenfalls hab ich seit kurzem das Problem, dass die nicht mehr funktioniert bei mir. Ich sehe die Vorschläge zwar, aber wenn ich anklicke und versuche aufzuklappen über den Pfeil rechts, passiert gar nichts. Offenbar liegt es an irgendwas an meinem Firefoxprofil. Es hat sonst immer funktioniert. Die Add-Ons / Erweiterungen hab ich alle schonmal deaktiviert testweise, aber ging dennoch nicht. Ein neues leeres Profil zu erstellen hat dagegen gewirkt und es ging wieder, aber das möchte ich eigentlich nicht, wenn ich dadurch meine History aus diesem Profil verliere. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das lösen kann?

  • Danke Andreas, das versuche ich mal. Eine Frage noch: Ich hab einen Profilordner in Appdata Local und einen in Appdata Roaming. Kann man sagen, wodurch sich die grundlegend unterscheiden?

  • wodurch sich die grundlegend unterscheiden?

    Der eine ist der Profilordner, der andere der Cache Ordner.

    Wichtig ist nur der Profilordner:

    Wo finde ich meinen Profilordner

    oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner öffnen

    Oder oben in die Adressleiste eingeben:

    about:profiles....dann Enter...

    Und da gehst du zu dem Profil mit der Bezeichnung:

    "Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden."

    Dann bei "Wurzelordner" rechts auf den Button: Ordner öffnen klicken

  • Profile liegen unter %appdata%\Mozilla, %localappdata% betrifft fast nur den Cache.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!