External-Aplication.uc.js als vertikale Buttonbar links unter TabsToolbar möglich?

  • den CSS-Schnipsel

    Mit ändern deiner Abstände sieht das so aus:

    So klappt das bei dir nicht per hover?

    CSS
    #ExtAppButtons > toolbarbutton:nth-child(1):hover{
      background: red !important;
      appearance: none !important;
    }

    Bitte mal testen:

    CSS
    #ExtAppButtons > toolbarseparator {
       margin-top:  1px !important;
       min-height: 3px !important;
       max-height: 3px !important;
       background: red !important;
       appearance: none !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. Dezember 2021 um 20:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Die Pfeile zeigen die toolbarseparatoren , die ich nicht waagerecht und dicker bekomme.

    Vielleicht kannst du ja in diesem Script horizontale Separatoren erzeugen - das hatte aborix hier vor einiger Zeit mal gepostet.

    Es erzeugt eine Toolbar, die nur im "Anpassen-Modus" sichtbar ist. Dort kannst du dann Separatoren, sowie feste und variable Leerräume in die Toolbars einfügen.

  • Nur für den ersten button

    Und so?

    CSS
    #ExtAppButtons > toolbarbutton:nth-child(n+1):hover{
      background: red !important;
      appearance: none !important;
    }


    Neuer Code für die Separatoren:

    CSS
    #ExtAppButtons > toolbarseparator {
       display: block !important;
       margin-top:  1px !important;
       min-height: 2px !important;
       max-height: 2px !important;
       background: red !important;
       appearance: none !important;
    }

    Deinen musst du dazu entfernen.


    Dieser Eintrag sorgt für das zucken der Icons bei hover:

    CSS
    /*was für die Buttons gelten soll*/
    #ExtAppButtons .toolbarbutton-1 > .toolbarbutton-badge-stack ,
    #ExtAppButtons .toolbarbutton-1 > image{
        height: 20px !important;
        width: 20px !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. Dezember 2021 um 20:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und womit machen wir jetzt dem Zappelphilip den Garaus ?

    Teste bitte mal diesen kompl. Code:

  • diesen kompl. Code:

    Noch einige Feinheiten angepasst:

  • harff182 6. Dezember 2021 um 22:51

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Für Deine Hilfen, 2002Andreas

    Ich finde es erstaunlich und klasse, daß hier im CFF so abgedrehte Ideen, wie ich sie manchmal hab, verwirklicht werden können, auch wenn meinereiner überall abguckt, zusammenklaut und vor lauter Rumstümperei irgendwann nur noch kleinlaut um Hilfe bitten kann.

    Chapeau :!: und guuuts nächtle...

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Nachbrenner:

    :/ (Wie) Kann man hier die Position der jeweiligen Tooltips verändern?

    Aus den alten Forenbeiträgen zum Thema Toolips/Tooltipstext bin ich nciht schlau geworden. :(

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • die Position der jeweiligen Tooltips verändern?

    Teste bitte mal :/

    CSS
     popupset#mainPopupSet tooltip {
       margin-left: 50px !important;
       margin-top: 50px !important;
    }

    Und so dann in farbig:

    CSS
     popupset#mainPopupSet tooltip {
       appearance: none !important;
       margin-left: 50px !important;
       margin-top: 50px !important;
       background-color: #f7f2bd !important;
       color: blue !important;   
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. Dezember 2021 um 15:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste bitte mal

    Funktioniert hier nur in der tabstoolbar und der navbar, aber in keiner der zusätzlichen Leisten, die ich habe:

    #ExtAppButtons (vertikale Zusatzleiste links)

    #fp-statusbar-2 (horizontale Zusatzleiste)

    #toolbox_abv / addonbar_v ( vertikale AddOn-Leiste rechts)

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Codeauszug: item.setAttribute('tooltiptext', app.name);

    Ist jetzt bloß ins Blaue:

    Probiere doch mal den Selektor item[tooltiptext]

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ist jetzt bloß ins Blaue:


    Probiere doch mal den Selektor item[tooltiptext]

    Und wie bzw wohin?

    Mein aktuelles .css für diese Leiste:

    W11 Home 64bit - FF120.x