ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js

  • Firefox-Version
    94.0
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Frage.

    Was bewirkt der Löchen Button im Tab von dem oben genanntem Script?


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Was bewirkt der Löchen Button im Tab von dem oben genanntem Script?

    Der soll wohl eigentlich den Eintrag/die Einträge aus dem Downloadfenster rechts unten löschen. Er reagiert allerdings nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also hier funktioniert die Schaltfläche zum löschen.

    Das ist die hier verwendete Version, die akuellste verfügbare:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das kann ich jetzt so gar nicht sagen, da ich hier immer alles Benutzerdefiniert speichere.
    Und die Dateien bleibt dann auch nach dem Leeren der Liste erhalten.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich schrieb ja das die Anzeige in der Leiste gelöscht wird. Wird nur die Anzeige gelöscht?

    Das hast du nicht geschrieben, dass da etwas gelöscht wird. Im Gegenteil, du hast gefragt, wozu die Schaltfläche Löschen gut ist.

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Frage.

    Was bewirkt der Löchen Button im Tab von dem oben genanntem Script?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress