"Wichtige Seiten" mehr als 2 Zeilen

  • Version
    94.1.1

    1. Wie kann ich die Anzahl der Zeilen bzw. Symbole in "wichtige Seiten" erhöhen. Im Moment habe ich nur zwei Zeilen mit insgesamt 8 Webseiten. Ich muss jetzt nach rechts wischen, um weitere Seiten zu sehen, obwohl der Rest meines Startbildschirmes leer ist.

    2. Wie aktualisiert man eine Webseite? Nach unten wischen funktioniert nicht. Kann man der nach unten wischen Geste keine Funktion zuzordnen?

  • Hallo,

    1. Wie kann ich die Anzahl der Zeilen bzw. Symbole in "wichtige Seiten" erhöhen. Im Moment habe ich nur zwei Zeilen mit insgesamt 8 Webseiten. Ich muss jetzt nach rechts wischen, um weitere Seiten zu sehen, obwohl der Rest meines Startbildschirmes leer ist.

    Wie du selbst richtig erkannt hast, kannst du einmal nach rechts wischen. Du hast also insgesamt Platz für 16 Seiten. Das ist bereits doppelt so viel wie in Chrome möglich ist und darüber hinaus nicht konfigurierbar.

    2. Wie aktualisiert man eine Webseite? Nach unten wischen funktioniert nicht. Kann man der nach unten wischen Geste keine Funktion zuzordnen?

    Menü > Symbol für Neuladen.

    Für die von dir genannte Geste müsstest du Firefox Nightly nutzen. Dort ist Pull to Refresh seit mindestens einem Jahr implementiert.