Uhr Script

  • Sieht gut aus

    Darum habe ich es ja auch ;)

    Ist ein Script:

    Hatte ich schon vor rund 10 Jahren.

    So jetzt:

  • 2002Andreas hab deine Code als Datum_Zeit_im_Menubar.uc.js gespeichert und FF neugestartet und wollte sie für mich anpassen, aber zeigt nichts an. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Prüf bitte mal Zeile 39.

    Da musst du einen deiner Button etc. eintragen.


    So sollte es bei dir funktionieren:

    var position = document.getElementById('helpMenu');

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (5. November 2021 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Button etc. eintragen.

      var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');

    hier? und wie? :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');

    Zur Erläuterung: Andreas verwendet - wie ich auch - das Skript ExtraConfigMenu.uc.js. Das Symbol dieses Skripts hat die ID ExtraConfigMenu-button. Andreas hat sich dafür entschieden, das Symbol seine Datum-Uhrzeit-Skripts hinter dieses Symbol zu setzen.


    2002Andreas Du kannst doch nicht so einfach herumschieben. Jetzt war mein Beitrag doppelt. ;) :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    2 Mal editiert, zuletzt von milupo (5. November 2021 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist egal.

    Schon wieder Geschichte. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas muss ich mit den paddings in Zeilen 22 und 23 rumspielen, damit der Text etwas unten ist und etwas entfernter vom "Menü-Hilfe"?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2