Die Neuerungen von Firefox Klar 38 für Apple iOS

  • Deswegen steht da ja: Im Oktober. Über Firefox Klar 38 hatte ich noch nicht geschrieben und den Artikel konnte ich ja nicht nach dem Artikel über Firefox Klar 39 bringen. Und auch wenn ich mich in dem Artikel extrem kurz gehalten habe, war es mir persönlich wichtig, dass ich wenigstens ein paar Zeilen darüber schreibe. Immerhin war Firefox Klar 38 das größte Update von Firefox Klar für iOS seit Jahren. ;)

    Der Artikel zu Firefox Klar 39 wird in ein paar Tagen erscheinen. Ich musste erst einmal einen Rückstand aufholen, nachdem ich mir eine kleine Auszeit vom Schreiben genommen hatte und kaum was im Oktober veröffentlicht habe. Gestern gab es ja auch erst den Artikel zu Firefox 93 für Android. Fun Fact: Der Artikel davor vom 26. Oktober war so auch nicht geplant. Da darf man sich bei einem Mozilla-Entwickler bedanken, der mich mehr oder weniger darum gebeten hat. ;)

    Aber ich schreibe wieder und habe wieder einen internen Veröffentlichungs-Plan (d.h. welchen Artikel ich wann veröffentlichen werde). :) Als Nächstes kommt in jedem Fall erstmal der Artikel über Firefox 94 für den Desktop, den ich aber auch erst gerade zu schreiben begonnen habe.