Fehlerhafte Webseiten-Darstellung

  • Firefox-Version
    Neueste
    Betriebssystem
    Win 10

    Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:

    Bestimmte Webseiten werden gar nicht mehr oder nur teilweise / abgeändert dargestellt.

    Dies bezieht sich jedoch nur auf den normalen Modus. Im privaten Fenster klappt alles perfekt.

    Hier ein Beispiel:

    Zeitschriften im Abo

    privates Fenster zeigt die Seite korrekt an,

    normal erhalte ich nur folgende Angaben, mehr nicht:

    Impressum AGB Datenschutz
    Tracking-Einstellungen

    Was ist hier falsch eingestellt bzw. wird hier ohne mein Wissen fälschlicherweise blockiert...?

    Ich wäre hierzu um jede Hilfe dankbar.


    P.S.:
    Die Konsole zeigt folgende "Fehler" auf der Seite an:

    Das Cookie "lr_get_top_level_domain" wurde wegen ungültiger Domain abgelehnt. inject.js:2645:26

    unreachable code after return statement gtm.js:324:79

    Das Cookie "_gcl_au" wird in Zukunft bald abgelehnt werden, da es für das Attribut "SameSite" entweder "None" oder einen ungültigen Wert angibt, ohne das "secure"-Attribut zu verwenden. Weitere Informationen zum "SameSite"-Attribut finden Sie unter https://developer.mozilla.org/docs/Web/HTTP/…Cookie/SameSite. inject.js:2645:26

    Promised response from onMessage listener went out of scope bundle.js:2:131671

    s moz-extension://b8581319-54bd-4143-a6ff-4a729626ea47/vendors/bundle.js:2

    Error: Promised response from onMessage listener went out of scope 4 ci.bg.pack.js:8:203

    Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30

    Error: Promised response from onMessage listener went out of scope listeners.js:151:34

    Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30

    Einmal editiert, zuletzt von schiffelholz (16. Oktober 2021 um 06:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schiffelholz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    was ist "Neueste" für eine Firefox-Version? Eine so benannte Version gibt es von Mozilla nicht. Und aktuell sind mehrere Versionen.

    Hier ein Beispiel:

    Zeitschriften im Abo

    privates Fenster zeigt die Seite korrekt an,

    normal erhalte ich nur folgende Angaben, mehr nicht:
    Impressum AGB Datenschutz

    Was du beschreibst, ist bei der von dir genannten Seite genau das, was man sieht, wenn kein JavaScript aktiviert ist. Das lenkt den Verdacht natürlich auf ein Add-on (NoScript oder uMatrix als Beispiele), zumal Add-ons zumindest standardmäßig in privaten Fenstern nicht aktiv sind und du in privaten Fenstern auch keine Probleme mit der Seite hast.