Lesezeichen verschwinden sobald ich den PC hochfahre

  • Firefox-Version
    9.2
    Betriebssystem
    ?

    Schönen guten Tag alle miteinander

    Bin neu hier und habe Problemchen

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Habe seit kurzem einen Mini Mac von Apple

    Safari hakt und daher habe ich mir Firefox runtergeladen

    Soweit so gut

    NUR

    Sobald ich den PC runterfahre und später oder am nächsten Tag wieder benutzen will, sind alle Lesezeichen weg

    Was mache ich bitte falsch?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

  • Ja, auch für macOS gibt es den "berüchtigten" CCleaner, zufällig installiert, oder ein anderes vergleichbares Tool ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Außer Firefox noch nichts installiert

    Alle Daten und Einstellungen liegen im Benutzerprofil. Bei einer Erst-/Neuinstallation von Firefox wird ein neues Profil angelegt. Du müsstest also die Daten aus deinem alten Benutzerprofil in das neue Profil kopieren. Du hast doch das alte Profil noch?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress