Mozilla veröffentlicht Firefox 92 für Android

  • Und was ist mit Erweiterungen? Ich nutze schon länger welche in der nightly, so langsam sollte das auch mal in der final ankommen, zumal hier die Telemetrie angeschaltet ist deswegen.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Es gibt derzeit keine Pläne, die Unterstützung von Erweiterungen über das hinaus zu erweitern, was aktuell unterstützt wird. Um mich selbst zu zitieren, was ich bereits vor drei Monaten schrieb:


    Zitat

    Dafür hatte ich gestern noch eine Unterhaltung mit Caitlin Neiman (Add-ons Community Managerin), um etwas mehr über den Status der Erweiterungs-Unterstützung in Firefox für Android zu erfahren, sprich ob es geplant ist, weitere Add-ons zu unterstützen, ob benutzerdefinierte Sammlungen über Nightly-Versionen hinaus erlaubt werden oder ob sonst irgendwas zu erwarten ist. Aktuell gibt es keine Pläne, die Unterstützung zu erweitern, da wird auf absehbare Zeit also nichts passieren. Das hat tatsächlich primär Ressourcen-Gründe, weil sowohl das Android- als auch das AMO-Team aktuell andere Prioritäten haben, so dass dafür keine Zeit ist.

  • Schade.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.