Ungelesener Geisterbeitrag

  • Hallo,

    mir wird ein ungelesener Geisterbeitrag angezeigt, das heißt die Anzahl 1 im Badge. Die Seite „Ungelesene Beiträge“ zeigt aber keine ungelesenen Beiträge an.

    Ich habe versucht, mit Strg+F5 den Cache zu leeren bzw. habe den Start-Cache gelöscht.


    Ach nein, jetzt ist die Geisterzahl verschwunden. Wahrscheinlich, weil ich den vorstehenden Beitrag geschrieben habe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (2. September 2021 um 15:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was die Verunstaltung des Logos von camp-firefox.de ( ;( ) betrifft: Grünes Holz und violettes Feuer? Wieso denn nur?

    Das entspricht dem Nightly-Logo. Ich verwende ja hauptsächlich das Nightly. Aber natürlich habe ich auch eine Variante für die Finalversion:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress