Script

  • Firefox-Version
    FF92.0b9
    Betriebssystem
    Win 10 pro

    Hallo Andreas, bin fast fertig mit meiner Sortierung.

    Kannst su mir sagen für was diese Script ist.

    Ich möchte nicht was einbauen was nicht funkrioniert

    Danke

  • Kannst du das mal prüfen

    Siehe meinen Screenshot...klick auf den neuen Button öffnet hier das Einstellungsfenster vom Fx.


    Innerhalb deines Scriptes steht:

    und viele Grüsse vom laubenpieper

    Ist das in deinem gespeicherten Script auch so?

    Wenn ja, dann löschen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (27. August 2021 um 15:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja ist klar, bei mir gibt es aber keinen neuen Button wie in deinen Screenshot

    Hast du überhaupt schon mal Benutzerskripte verwendet? Wenn nicht, musst du erst Vorbereitungen treffen. Wenn doch, gib mal about:support in die Adressleiste ein und dann oben rechts auf die Schaltfläche Start-Cache löschen… klicken, um den Skriptcache zu leeren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • @laubenpieper Ich hätte einen Tipp für dich: Du sprichst in deinen Themen direkt im ersten Beitrag immer wieder explizit nur Andreas an, obwohl dies ein öffentliches Forum ist. Andere könnten sich unter Umständen deswegen nicht angesprochen fühlen und dementsprechend auch nicht weiterlesen. Solange Andreas Antworten auf deine Fragen hat, ist ja alles gut. Aber was, wenn mal nicht? ;)

  • Hallo Sören

    Ist ja kein Problem alle anzusprechen, aber da mir Andreas bisher immer geholfen hat deswegen seine Ansage.

    Aber auf Oberlehrerantworten, die es ja hier im Forum gibt will ich mir deswegen ersparen.

    Viele Grüsse vom laubenpieper


    Nein Andreas nichts da

    lp


    Hallo milupo bringt nicht

    Danke für deine Mithilfe

    lp

  • Wer antworten möchte, wird antworten. Du verhinderst dadurch keine Antworten, die dir nicht gefallen. Aber es kann eben auch passieren, dass du mal keine Antwort bekommst, obwohl jemand helfen könnte. Du kannst das gerne weiter wie bisher machen. Es war nur ein gut gemeinter Tipp, weil ich zumindest über mich sagen kann, dass ich mich, obwohl ich es durchaus lese, mit den Problemen selbst nicht befasse, wenn die Ansprache mich bereits explizit ausschließt. ;)

  • bringt nicht

    Dasa Skript ist im Ordner chrome deines Profilverzeichnisses, hat wirklich die Endung .uc.js und ist in UTF-8 ohne BOM kodiert?

    Hast du eventuell das Profil- oder das Installationsverzeichnis oder beide gewechselt? Benutzerskripte verlangen Vorbereitungen in beiden und wenn man Profilverzeichnis und/oder Installationsverzeichnis wechselt, muss man die Vorbereitungen jeweils neu treffen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was ist das für ein Button

    Das sollte der vom Skript sein, zumindest bei mir ist der Standardbutton nur ein einzelnes Zahnrad.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • du hast da ja für alle Standard Icons eigene verwendet.

    Es gibt ein Firefoxbutton-Skript. Wenn man das Anpassen-Fenster zurücksetzt, verschiebt es alle Buttons aus diesem Skript in das Anpassen-Fenster. Ich habe das Skript ebenfalls - in einer senkrechten Symbolleiste, die ich ebenfalls per Skript angelegt habe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo, kannst du mir mal dein Script senkreche Ausführung zur Verfügung stellen

    Danke lp

  • Danke an alle die sich an der Suche beteiligt haben.

    Fehler gefunden und beseitigt.

    Grüsse vom laubenpieper