UpdateBookmark2.uc.js

  • Firefox-Version
    91.0
    Betriebssystem
    WIN10

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt dass das oben genannte Script im Firefox 91 nicht mehr funktioniert.

    hat einer eine Lösung ?

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo,

    teste bitte:

  • BTW: Diese Möglichkeit zum Speichern der Lesezeichen beim Beenden ist dir bekannt?

    Oder macht das Script etwas anderes?

    Zitat

    Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein",

    Tippe nun browser.bookmarks.autoExportHTML in die Filterzeile und stelle den Schalter auf true

    Sollte es keinen Schalter geben, erstelle einen neuen Schlüssel vom Typ Boolean via Rechtsklick in einem freien Feld des about:config-Fensters.

    Erstelle einen weiteren Schlüssel, diesmal vom Typ String, mit dem Namen browser.bookmarks.file, als Wert gebe einen Pfad (nach diesem Schema: C:\Programme\Mozilla Firefox\Standardpfad) zu dem Ort ein, an dem die Datei gespeichert werden soll.