Firefox 90.0.2 Anpassungsfragen

• ja vielelicht aber ich weiß es jetzt gerade nicht

ich habe es versucht ging aber nicht

irgendwas habe ich nicht richtig gemacht

sagst du es mir bitte

• irgendwas habe ich nicht richtig gemacht

Dann lies dir einfach alles erneut durch. Ich habe keine Lust dir alles zig mal zu erklären.

Auch bezüglich deiner Tableiste hast du alle Daten bzw. Erklärungen dazu bekommen.

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, dann such dir halt reale Hilfe.

• habe ich gelesen

bei mir sind keine striche kein maps steht da nichts

beim Comptuer mit Win 7

bei dem mit Win 10 shcon komischerweise

• Dieses Script ist komplett überflüssiger Schnickschnak, man beachte das folgende Bild.

Youtube = Videos, Maps, Bilder, Search = Alle. Drive, Kalender und Co bekommt man eh nur, wenn man angemeldet ist, und dafür gibt es rechts oben einen dicken fetten Knopf.

Und GreaseMonkey funktioniert unter dem aktuellen Firefox. Mal wieder viel Hören und Sagen bei dir.

Bilder

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• m eine Google Bar nein die fand ich nicth

Wenn du sie nicht installierst, dann kannst du sie natürlich auch nicht finden.

wenn ich den Link finde zum gratis runterladen

Windows-10-Upgrade kostenlos – so geht's immer noch! (2021)
    Windows 10 lässt sich auch im Jahr 2021 immer noch kostenlos installieren. Der Schlüssel dazu ist der „Windows-10-Update-Assistent“...
    www.giga.de

• Sicher, dass? ;)

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• ich habe bei den Addons die Google Black Bar Menü ja eh installiert.

Das ist gar kein Add-on. Das ist ein Skript, du musst eines der folgenden Add-ons installieren: Greasemonkey, Tampermonkey oder Violentmonkey. Erst dann kannst du das Skript instllieren.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Und? Hast du das Skript installiert? 2002Andreas hat dir hier den entsprechenden Link gegeben:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ja, und? Das ist richtig so, dass sie dort fehlt, weil sie nur auf Google-Seiten angezeigt wird, und das aus gutem Grund, weil es nur dort funktioniert, auf keiner anderen Seite. Ich hatte dir aber oben schon geschrieben, dass man diesen Krampf nicht benötigt. Lass es doch endlich sein. Und der Hinweis zum Script wurde jetzt auch zum x-ten Male wiederholt.

• nun

Google Black Bar Returns for Greasemonkey

das ist es ja was du mri geschickt hast oder?

ich benötige sie schon

weil Sachen wie Maps oder Youtube usw. sind super aufzurufen gewesen bei der Google Bar

da mußte ich nur auf Maps gehen fertig

nicht extra google maps eingeben

Danke

ich habe das ja installiert

den Browser geschlossen geöffnet und es ist nichts da keine Black Bar

und beim Win 10 System habe ich nichts gemacht und es ging

und wenn ich den FF öffne und meine Startseite ist Google dann habe ich trotdzem den schwarzen Balken nicht

es ist reiner Zufall das ich das entdeckt habe, weil ich mir dachte was ist das für ein Symbol

siehe Bild

• und wenn ich den FF öffne und meine Startseite ist Google dann habe ich trotdzem den schwarzen Balken nicht

Wir reden von google.de?