Absturz nach Aufruf Ebaywebseite

  • Firefox-Version
    90.0
    Betriebssystem
    Win10 64 bit

    Direkt nach dem Update auf v 90 stellte ich folgendes fest : Nach Aufruf der Ebayseite stürzt der Browser ab , er gefriert quasi.

    Man kann das Fenster beenden , aber die Prozesse laufen weiter. Beim Neustart erscheint der Hinweis , dass er diese erst beenden muss.

    Beim Aufrufen von Ebay mit v. 89.02.0 gibt es keine Probleme.

  • Welche Sicherheitssoftware ist bei dir installiert? Nutzt du immer noch Adguard? Als Programm oder als Erweiterung?

    Dein Problem ist einzig, hier alles tutti.


    Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Momentan gehts mal wieder. Ich habe das System upgedated und danach neu gebootet.

    Adguard hab ich nicht mehr . Benutze jetzt das addon adblock plus.

    Gibt es nicht eine atomatische Fehlerberichterstattung an Mozilla ? Wo kann ich die aktivieren ?

  • upgedated

    autsch, das tut doch in den Ohren weh.

    "Ich habe Updates für das System installiert"

    "Ich habe das System / Firefox aktualisiert"

    Neulich erst in einer internationalen Konferenz bei uns gehört: (das Produkt wurde) "geoutphased"

    "Das Produkt/die Produktlinie wurde eingestellt"

    Und es hätte sein sollen "phased out".

    Die Vergewaltigung deutscher Sprache in diesem Stil ist echt heftig.

    Falls du den Absturzmelder nicht gesehen hast, werden alle Abstürze (auch nicht sichtbare) unter about:crashes zur Übermittlung bereitgestellt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!