Neues Lesezeichen >> DropdownMenü anpassen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89.0.2
    Betriebssystem
    Win11 64Bit

    Moin! Moin!


    Ich hätte gerne, das beim DropdownMenü (neues Lesezeichen anlegen) die Vorschau weg ist und das man allgemein mehr von den angelegten Lesezeichen sieht (Höhe).

    Und kann man das so ändern das gleich die gesamte Größe dargestellt wird, und man nicht extra auf den Pfeil klicken muss?


    Grüße Parzival

  • Windows 11, aber kein Firefox 90, der seit einer Woche sein müsste, toller Kandidat, woran hat es denn wieder gelegen? :thumbdown:

    Ich denke, du kannst damit umgehen. Bei der Größe muss ich passen.

  • Windows 11, aber kein Firefox 90,

    Vor allem sollte er als "aktiver" Insider auch wissen, dass man die jeweilige Buildnummer mit angibt. Gerade die ist entscheidender, als die Phrase Win11. Aber Win11 klingt ja wichtiger ^^

  • Windows 11 gibt es als Insider oder auch schon als RTM. Eine Woche klingt nicht viel, wenn man das aber zu den 4 Wochen in Relation setzt, ist er ein Viertel der Zeit schon auf einer veralteten und unsicheren Version unterwegs und da fehlt mir das Verständnis.