Massive Probleme Seiten geladen zu bekommen

  • Hi, bei mir seit kurzer Zeit massive Probleme Seiten geladen zu bekommen!

    Habe komplett deinstalliert und bereinigt.

    Trotz jetzt fehlender Addons massive Probleme, da läuft Tor flüssiger was soll das!

    Bitte mal um Erklärung!

  • Schönen guten Abend. Ich erlaube mir, auf diesen Umstand hinzuweisen ;)

    Zitat

    5.1 https://www.camp-firefox.de/regeln/

    Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen.

    Naja, nach dem Vorwort - leider funktioniert Hilfe so nicht, wie du es vermutlich wünscht. Da fehlt so ziemlich alles, was für eine Problembetrachtung wichtig wäre. Auch das ist ein Punkt der beim Erstellen eines eigenen Themas abgefragt wird: welches Betriebssystem, welche Firefox-Version und und und. Bitte darum (eigenes Thema ff.).


    Nachtrag:


    Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (23. Juni 2021 um 22:45) aus folgendem Grund: Zitat richtig gesetzt

  • was soll das!

    Wir sind keine Entwickler vom Firefox, sondern freiwillige Helfer bei Problemen, und das kostenlos und in unserer Freizeit!

    Von daher bitte etwas freundlicher.

    Bitte mal um Erklärung!

    Was sollen wir dir denn erklären, warum du Probleme hast?

    da läuft Tor flüssiger

    Dann solltest du ihn als Standard Browser nehmen.

  • seid Ihr ein offizielles Forum oder inoffiziell?

    Die Frage wurde ja schon beantwortet. Ich möchte aber noch ergänzen, dass das gar nicht weiter relevant ist. Denn ob dieses Forum nun "offiziell" ist oder nicht, ändert ja weder an den Problemen etwas noch daran, wie die Probleme zu schildern sind, noch an möglichen Lösungswegen. ;)

    Du wurdest in Beitrag #2 um Informationen gebeten. Bitte liefere diese. Und bitte versuche auch, dein Problem detailliert zu beschreiben. Ich weiß nach Lektüre dieses Themas leider noch nicht, was jetzt eigentlich genau dein Problem ist. Was heißt "massive Probleme"? Überall oder nur auf bestimmten Seiten?

    Tor ist übrigens Firefox. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass Tor etwas grundlegend anders macht, was wiederum die These stützt, dass Firefox nicht per se das Problem ist, sondern an deiner Firefox-Installation etwas nicht passt. Aber wie gesagt, dazu braucht es mehr Informationen von dir.