Tab-Verhalten

• Firefox-Version
    89.01
    Betriebssystem
    Windows 10 (19043.1055) Pro

Tach allerseits,

erkennt FF nicht, dass Webseiten bereits geöffnet sind ?

Beispiel:

4 Tabs sind geöffnet, ich klicke versehentlich erneut auf "Alle in Tabs öffnen" in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Dann habe ich sofort 8 Tabs (2X4) geöffnet. Das ist überflüssig u. nervt.

Gruß, Achim

• Nein, erkennt Firefox nicht. Warum auch? Er macht da,s was er machen soll in diesem Moment. Firefox öffnet auf expliziten Userwunsch die Tabs.

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Alles klar, danke !

PS:

Ich versuche wiederholt, meine Email-Adresse im Kontrollzentrum zu ändern. Klppt nicht, bekomme keinen Bestätigungslink.

Was ist zu tun ?

Gruß, Achim

• Ich versuche wiederholt, meine Email-Adresse im Kontrollzentrum zu ändern. Klppt nicht, bekomme keinen Bestätigungslink.

Was ist zu tun ?

Wenn du fünf Stunden warten kannst, kann ich, sobald ich zu Hause bin, prüfen, ob dein E-Mail-Anbieter eine Reaktion zurück an die Seite geschickt hat, welche auf das Problem hindeutet.

• hjhkl43

Ggf. auch mal im Spamordner deines Mail-Anbieters nachschauen..

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• .DeJaVu

Die Erweiterung funktioniert, danke !

Sören Hentzschel

Angelegenheit erledigt, Änderung ist jetzt durchgelaufen.

Hat wohl jemand auf der Leitung gestanden ....

Gruß, Achim

Einmal editiert, zuletzt von hjhkl43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von august_burg mit diesem Beitrag zusammengefügt.