FF89: All_In_New_Win.uc.js ohne Funktion

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10

    Ich hab bisher (FF88) in dem PopUp, das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner in der LeseZeichen-Leiste erscheint, folgenden Eintrag gehabt:

    'Alle in neuem Fenster öffnen'

    Dazu gehört folgender Code von aborix :

    In FF89 isser weg - ich hätte Eintrag und Funktion gerne in wieder ;)

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • harff182 15. Juni 2021 um 22:50

    Hat den Titel des Themas von „FF89: All_In_New_Win.uc.js ohne funkrion“ zu „FF89: All_In_New_Win.uc.js ohne Funktion“ geändert.
  • Teste bitte:

  • Bei mir funktioniert das angepasste Skript von aborix:

    Hast du vielleicht noch andere Anpassungen in der userChrome.css vorgenommen oder Skripte, die die Menüs betreffen? Zumindest die Abstände zwischen den Einträgen hast du ja verkleinert. Am besten mal die ganze 'userChrome.css' temp. deaktivieren.


    Das Verzeichnis 'startupCache' zu löschen (bei Portablen im 'Profilordner'), wäre auch noch ein Versuch wert... :/

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (16. Juni 2021 um 14:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BrokenHeart :

    Danke für die Bestätigung, daß es bei Dir geht. :thumbup:

    Menüs? Hier gehts doch um Ordner in der Lesezeichen-Leiste ;)

    An Scripten hab ich da nur das "Autopopup", schalt ich nachher mal aus.

    CSS-Anpassungen hab ich jede Menge, die ich checken/deaktiviren kann.

    Ich importiere aus der userChrome.css einen Haufen einzelner .css, nach (Themen-) Bereichen geordnet.

    Bin mal gespannt, wer der Schuldige ist...

    W11 Home 64bit - FF120.x