"verkleinern, vergrössern,schliessen" Buttons wurden verschoben

  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich hatte durch einen crash meine css Datei verloren. Ich habe damit eine Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste dargestellt.
    Jetzt habe ich im Netz was gefunden, und es klappt auch wieder. Aber jetzt sind die "verkleinern, vergrössern,schliessen" - Buttons in weiß und auch in der Titelleiste ganz nach links gewandert.
    Ich möchte die aber wieder ganz rechts in der Ecke haben in schwarz.
    Was muss ich im Script ändern?

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>

  • Was muss ich im Script ändern?

    Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte:

  • Danke Andreas, das hat geholfen.

    Jetzt muss ich nur noch schauen, warum bei den Themes, die letzte (untere) Zeile eine andere Farbe hat.

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>

    Einmal editiert, zuletzt von Vision (10. Juni 2021 um 10:47)

  • Und ich sehe gerade noch ein Fehler.

    Der Abstand nach oben ist irgendwie zu gross.

    Das rechte Bild zeigt diese untere Zeile, die eine andere Farbe hat.

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>