[LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

  • Zitat von JonHa

    In übrigen ist der maxpoints-wert defaultmäßig ein bischen zu niedrig. bei den meisten Layern hab ich schon über 40 punkte.

    joa, wobei man 38 besonders oft liest ;)

    Signaturen sind doof.

  • Naja, für solche Unterschiede sollte man maxwert ja einstellen können.

    Ich werde mal testen, wieso das nicht klappt.

    Im übrigen werde ich den Algo noch verbessern, sodass fehlblockungen unwahrscheinlicher werden.

  • Hä? Websiten Überschreiben? Das versteh' ich nicht. Bei mir scheint es diese Lücken nicht zu geben. Außerdem glaube ich, dass es APS auch kostenlos gibt, aber unter anderem Namen (Layerblock).
    Liegt wohl daran das ich ein unerfahrener Neuling bin :(


    ;)

  • hab layerblock installiert, wollte wieder deinsdtallieren mit dem button in den Einstellungen ---> ging nich ---> jetz funzt der Erweiterungen-Button bei extras nimma!

    Was kann ich tun??
    Tigga

  • hmmm
    vielleicht hilft dir erstmal DAS: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5135 (ganz unten) falls du zum scrollen zu faul bist: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4610 (sind beides stickys!!!!!!!!) weiter, ansonsten empfehl ich dir die erweiterung configurationMania
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/configmania <-- damit kann man "kaputte" erweiterungen deinstallieren.
    damit sollte das klappen.

    Allerdings musst du dir bewusst sein, das layerblock noch eine frühe betaversion ist...
    Wobei das ein Bug ist, aber wir müssen JonHa das nicht schreiben, ich denk mal er wird's eh lesen ;)

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • Beides geht NICHT
    Safemode geht nicht, das heißt, es startet der ganz normale firefox, ohne Unterschiede ?!?
    Und das Programm istalliert nich so wirklich -komisch irgendwie- und ich kann ja auch nich darauf zugreifen...


    Tigga

  • Zitat von Tigga


    Safemode geht nicht, das heißt, es startet der ganz normale firefox, ohne Unterschiede ?!?


    hast du den FF davor auch geschlossen?

    zum zweiten: wenn die erweiterung korrekt installiert wird, gibt's ein eintrag direkt im Extras-menü, dann müsstest du eigentlich darauf zugreifen können.


    Falls das alles nicht geht, musst du wohl oder übel ein neues Profil erstellen, und deine gesamten passörter etc da reinimportieren.

    Signaturen sind doof.

  • kann man die erweiterungen nicht manuel deinstallieren?
    Und: ja, ich habe ihn vorher geschlossen ;)

    Ist das aufwendig, alle Änderungen seit der instalation wiederherzustellen?

    Tigga

  • ob das aufwendig ist... kommt drauf an, wie viele erweiterungen du isntalliert hast. u.s.w.

    ob man die manuel wirklich weg bekommt wees ich nicht, aber du kannst es ja mal versuchen: in deinem profilordner (
    auf http://po.bric.de steht, wo du den findest) musst du mal nach layerblock.jar suchen, und dann den kompletten ordner, wo die datei drin ist (muss irgend so ein langer, nichtssagender name aus zahlen und buchstaben sein...) einfach mal innen papierkorb werfen.

    wenn das funktioniert hat, kannst du ja versuchen, sie nochmal mit der erweiterung, die ich dir empfohlen hab komplett zu löschen.
    ansonsten ist auch gut.

    hoffe geholfen zu haben, HaMF

    Signaturen sind doof.

  • Hm, das mit dem Safe mode check ich nich so ganz...

    Was treten da für sichtbare Unterschiede auf?


    Und zum manuell löschen: Hab jetz mal gelöscht, hat sich aber nichts geändert,...
    Noch irgendeine Möglichkeit?

    Tigga

    edit: Oder kann man vielleicht dieses Erweiterungs-entfern-tool manuel installieren? Das müsste doch gehen!

    Wenns nich geht: Wie erstelle ich ein neues Profil und verwende möglichst viel vom alten wieder?

    Tigga

    EDIT: BOA! Hab mal neugestartet und dann den safemode angehaun und siehe da --> es geht! alles schön deinstalled und alles funzt wieder, von adblock und layerdings werde ich mich aber wohl trotzdem fernhalten, bis das ganze ausgereifter ist...

    Danke für eure ganze Hilfe! :)

    Tigga

  • Also, bei mir lässt es sich problemlos deinstallieren. :?

    Wegen Huths APS:
    Stehts zwar nicht da, aber ich vermute, das der nur für den IE ist. (weil ja gleichzeitig noch ne ActiveX-Lücke gefixt wird). Trotzdem schade, das es nicht gratis und Opensource ist. Würde mit gerne mal angucken, wie das da Funktioniert, und ob man damit meine Erweiterung ein bischen verbessern könnte. :roll:

  • Da steht genau folgendes:

    Zitat

    „ActivePopupStopper 1.0“ ist ein kleines Werkzeug, das es ermöglicht im „Internet
    Explorer“
    1. die Anzeige von Flash Animationen und damit Flash-Werbung zu unterbinden oder
    kurzfristig wieder zuzulassen;
    ...

    Und das Bildchen das als Screenshot dabei ist, zeigt auch nur einen Button wo draufsteht: "Flash deaktivieren"

  • Mal mi ernst. das programm ist doch lächerlich... 9,irgendwas für ZWEI buttons

    tztztz

    und für die dhtml sicherheitslücke gibts eh schon nen patch von M$

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • Ja, und für Firefox gibts mehrere Erweiterungen, die was ähnliches besser können, vollkommen gratis. (Flashblock(?), Adblock, Flash Click to View usw.) :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (17. Januar 2005 um 18:58)