An welcher Stelle ist bei FF89 das Drei-PUNKTE-Menu?

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo allseits.

    Ich finde im Moment noch nicht im neuen Proton das Drei-Punkte-Menu.

    Hier wird es noch nicht erläutert: Gibt es das Drei-Punkte-Menü in der Adresszeile nicht mehr?

    Danke für die Hilfe! :)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Hallo,

    das Menü gibt es nicht mehr. Alles, was darin war, ist sowieso über andere Stellen erreichbar oder wurde über andere Stellen erreichbar gemacht.

    Die Begründung ist recht simpel: Es hat kaum jemand genutzt und man kennt es auch aus keinem anderen Browser. Nicht einmal Erweiterungs-Entwickler haben diese Platzierung wirklich angenommen, bis auf wenige Ausnahmen.

  • Dankeschön! :)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“