Tab an Gerät senden... an anderes Konto?

  • Firefox-Version
    88.0.1
    Betriebssystem
    OsX

    Hi!

    Gibt es die Möglichkeit das Tab an Gerät senden an ein anderes Firefox konto zu senden und nicht nur an das eigene sync Konto?

    Zum Beispiel würde ich gerne an meine Frau oder meinen Sonh es senden können... die habe eigene Firefox konten...

    Vielen Dank

  • Vielleicht über die Option "Tab an Gerät senden" oder "Weiteres Gerät verbinden..." ?

    Das musst du das mal testen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Mein dies geht nur innerhalb eines Kontos. Was du aber machen kannst, ist einen Link per Mail oder einer anderen App teilen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)