Style der Webseite mit Stylus addon anpassen

  • Firefox-Version
    88.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10, Version 20H2

    Hallo,

    ich habe das Stylus-Addon https://github.com/openstyles/stylus [1] installiert und würde gern ein Paar Anpassungen auf einer Webseite machen. Ich habe mal vor Jahren Web-Anwendungen erstellt, kenne mich mir HTML und CSS ein wenig aus.

    Die Anpassungen beziehen sich ausschließlich darauf, bestimmte Bilder, die als class="xyz" dargestellt sind, in der Liste auszublenden und die Liste selbst in der Breite zu verändern. Also keine farbliche Anpassungen.

    Kann jemand mir einen minimalistischen Header für Stylus [1] hier posten, um für die Funktionsfähigkeit der CSS-Formatierungen, die ich selbst erstelle, unter Stylus zu sorgen?

    Es gibt sicherlich eine Menge CSS-Styles für Stylus, die als Vorlage dienen können, aber die sind mir zu umfangreich. Ich würde mich gern auf ein Minimum beschränken.