Sync-Daten bereinigen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    87.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    openSUSE Leap 15.2

    Hallo und Guten Abend :)


    ich habe mir meine Sync-Daten wie so bisschen zerstört und würde gern völlig neu anfangen.

    Leider bekomme ich es nicht hin bzw. weiß nicht, wie ich die Daten auf dem Sync-Server löschen kann, um mit Sync neu zu starten :(

    In einem der Profile habe ich schon mal Sync beendet und dabei alle Daten löschen lassen (weil ich dachte, dass da auch auf dem Server gelöscht wird), aber das war falsch gedacht.

    Momentan sieht es so aus, dass ich einen "Master" habe, dessen Einstellungen etc. ich gern auf den anderen Geräten hätte. Melde ich mich auf Diesem jetzt mit Sync an, bekomme ich Bookmarks z.b. wieder angelegt, die ich schon lange gelöscht bzw. die Zuordnungen geändert habe.

    Wie kann/muss ich dazu vorgehen? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht mein Anliegen :rolleyes:

    Ich will ungern eine andere E-Mail-Adresse dafür benutzen. Nicht, weil ich keine habe, sondern es muss da ja kein Müll "rumfliegen".

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.2 / FF immer aktuell ;)