Anpassung Lesezeichenmenü

  • Firefox-Version
    87.* und 89.*
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin liebe Kollegen,

    nach längerer Abwesenheit vom Fx bin ich durch Neugierde und dem Design Proton des Nightly wieder beim Fx gelandet.

    Habe auch schon mit euer Hilfe so einiges an der Fx Oberfläche personalisieren können.

    Nur beim Lesezeichenmenü bin ich am Stocken. Den Hintergrund und die Schriftgröße konnte ich anpassen.

    CSS
    .subview-subheader, panelview .toolbarbutton-1, .subviewbutton, .widget-overflow-list .toolbarbutton-1 {
    background-color: #474749 !important;
    font-family:arial!important;
    font-size:15px!important}
    }

    Dort, wo sich die Trennlinien befinden bekomme ich den Background nicht verändert (auf #474749)

    Kann mir vielleicht einer dabei weiterhelfen ?

    LG aus Hamburg

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Kann mir vielleicht einer dabei weiterhelfen ?

    Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte mal:

    CSS
    #BMB_bookmarksPopup::part(arrowscrollbox),
    .cui-widget-panel.cui-widget-panelWithFooter::part(arrowcontent) {
       background-color: #474749 !important;
       font-family: arial !important;
       font-size: 15px !important;
    }
  • 2002Andreas

    Grisu

    vielen Dank euch beiden. Leider hat`s nicht so richtig geholfen.

    Habe den in #1 geposteten Code in Nightly (Proton) importiert und background-color: #474749 !important; weggelassen und somit entspricht es meinen Wünschen.

    Nachtrag:

    Der Screenshot in #1 (vom Fx Release) ist durch ein defektes Profil entstanden. Nachdem ich dem Fx Release komplett neu aufgebaut habe, sieht das Lesezeichen-Menü genau wie im Fx Nightly aus.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak (15. April 2021 um 00:45) aus folgendem Grund: Nachtrag