AddOn Dark Mode modifizieren

  • So, mal sehen ob es nutzt......

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Nur zwecks Test ob dein Stylus richtig funktioniert.

    Gib bitte mal diesen Code in einen neuen Stil ein:

    CSS
    @-moz-document domain("camp-firefox.de") {
        
        * {
        color: red !important;
    }
    }

    Dann sollte der kompl. Text in rot erscheinen.

    Wenn das der Fall sein sollte, dann funktioniert zumindest die Erweiterung Stylus bei dir richtig.

    Den Code kannst du danach einfach wieder löschen.

  • Ich bin irritiert, das Format ist weder Roh- noch Textformat - hast du das vorm Einfügen noch bearbeitet? Sieht nicht richtig aus, auch wenn die Informationen alle vorhanden sind.

    Adblock Plus/Ultimate, PrivacyBadger - alle überflüssig neben uBlock. 2 Dark irgendwas

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nein, als .txt gespeichert und aus Word kopiert.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • BESSER ;) .... auch in anderen Foren hilft die Farbänderung nicht .. habe natürlich auch die richtige Seite geschrieben z.B. "androit-hilfe.de"

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonRest (9. April 2021 um 16:02)

  • auch in anderen Foren hilft die Farbänderung nicht

    Das hatte ich dir ja schon gesagt. Jede Webseite hat ihren eigenen Namen für so ein Feld auf der Seite.

    Nur ein Versuch.

    Entfern bitte mal die Erweiterung Stylus:

    Dann den Firefox neu starten und die Erweiterung wieder neu installieren von hier:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/styl-us/

    Den Code erneut eingeben...testen.

  • ... nein auch der Versuch ein Fehlschlag. 2002Andreas


    Das ist nun mal so mit Erweiterungen, die können viel, aber eben nicht alles.

    ... das Problem ... 1x ging es.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonRest (9. April 2021 um 16:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpoonRest mit diesem Beitrag zusammengefügt.