Kann keine Erweiterungen mehr installieren

  • Hi!

    Bei mir passiert sei neuestem, wenn ich eine Erweiterung installieren will einfach gar nichts, und das bei allen möglichen seiten (z.B. hier oder hier).
    Die Seiten sind in die entsprechende Erlaubnisliste eingetragen.
    Weiß jemand an was es liegt? Es kommt keinerlei Meldung, es passiert einfach nichts!

    Julius

  • Auch so kann man installieren:
    "Install" rechts anklicken>Seite speichern unter....> Speicherort auswählen>in "Menüleiste" Datei anklicken> Datei öffnen> Datei am gespeicherten Ort öffnen>Installation läuft.

    Gruß
    rabenvogel

  • Das hatte ich auch mal, Schuld daran hatte bei mir "Tabbrowser Extensions." Hast du das vielleicht installiert? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen, das Teil zu deinstallieren und stattdessen "Tabbrowser Preferences" zu verwenden. Das hat zwar nicht so viele Funktionen, ist aber übersichtlicher, und hat nicht diese ganzen Bugs! :)

  • Nachdem ich hier im Forum vieles über die verschiedenen Probleme mit dem Installieren von extensions gelesen habe ( hatte selbst nie Probleme damit ), hab ich auf einer meiner internetseiten eine extension abgespeichert und verasucht von dort aus zu installieren.

    Firefox versucht ständig die ( undoclosetab ) extension runterzuladen .. aber nicht zu installieren.

    *nixblick*

    :x


    wenn ich dieselbe extension vom extensionmirror aus installieren will . .dann wird installiert.

    wenn ich nun von meiner Seite aus installieren will ( natürlich vorher wieder deinstalliert ), dann kommt das downloadfenster ...


    Beide ( extensionmirror und meine eigene domain habe ich zum Installieren zugelassen )

    :x

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • falsch ausgelieferter MIME ?

    Naja .. mit Hilfe des skriptes ( courtesy of bugchatcher :D ) gehts bei mir auch ....

    Danke für den Tip !


    btw. Hab beim googlen dazu wenig gefunden. *grmpfff*

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.