Kopf und Fusszeile

  • Firefox-Version
    86
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo und guten Tag.

    Es gibt ein Problem mit der Firefox 86 V 64Bit und dem neuen Windows10 Update.

    Gewollt oder nicht?

    Bisher gab es die Möglichkeit, über „Seiten Setup“, Ränder, Kopfzeile- Links, Mitte, Rechts selbst zu definieren.

    „Seiten Setup“ gibt es nicht mehr.

    Nun suche ich eine Möglichkeit den Kopf Zeileninhalt weiterhin selbst zu gestalten, da auch andere Browser nur das gesamte Ein bzw. Ausschalter der Standarddarstellung Kopf und Fusszeile im Druckdialog „Strg-p“ per Schalter unterstützen.

    Ich möchte die Pfardangabe in der Kopfzeile auf der rechten Seite ausschalten oder ersetzen.

    Gibt es hierfür eine Einstellmöglichkeiten z.B. in einer Datei oder in der Windows Registry?

    Den Kopfzeilen Inhalt auf der Linken Seite wird von der Druckerverwaltung, Steuerung des HTML- Kodes durch

    <title> Seitenbeschreibung </title> Dargestellt bzw. Ersetzt.

    Gibt es da etwas für den Pfard?

    Z.Z.kann man das nur noch im Internet Explorer einstellen, oder per Registrysteuerung im IE-Bereich header, footer.

    Ich hoffe, das ich mein Problem einigermaßen rüber bringen konnte und wäre für eine Antwort Dankbar.

    Gruß

  • Das ist (derzeit) im neuen Druckdialog nicht möglich. Du wünscht den "alten" Druckdialog, guckst du:

    FF 84: Druckvorschau

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!