Startfenster lässt sich nicht einstellen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    86.0 (64bit)
    Betriebssystem
    W10

    Hallo Helferlein's

    Kurz gesagt: Ich gebe unter Einstellungen im Firefox ordnungsgemäß unter "Einstellungen - Startseite"


    Legen Sie fest, was als Startseite sowie in neuen Fenstern und Tabs geöffnet wird. "Benutzerdefinierte Adressen"

    Startseite und neue Fenster "https://t-online.de"

    Aktuelle Seite verwenden Klick"

    Lesezeichen verwenden…

    Neue Tabs "Firefox-Startseite (Standard)


    ein.

    Selbst nach mehreren Versuchen bekomme ich ständig den Startbildschirm beim Programmstart angezeigt und nicht die T-Online Seite.


    Was ist zu tun?


    Danke im voraus für ein Hilfe

    sagt Pufel

  • Aktuelle Seite verwenden Klick"

    Da hast du sicherlich in einem anderen Tab noch die Startseite offen. Also klicke NICHT auf "Aktuelle Seite verwenden"

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)