Einstellungen verstellt - Layout verändert - finde Fehler nicht

  • Firefox-Version
    85.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Vermutlich habe ich irgendeine Einstellung geändert, da ich nach dem letzten Update geschaut habe (Taskmanager Autostart und Farben), wo ich ggf. die Nutzung schlanker gestalten kann. Im Anschluss hat sich die Websitenanzeige des Browser komplett verändert. Bin zwar alle Schritte noch mal durchgegangen, finde aber den Fehler nicht. Bei Firefox selber finde ich auch keine Einstellung, mit der ich die Ansicht beeinflussen kann.

    Das Problem:

    Die Seiten+Grafik-Darstellung ist jetzt total reduziert, alle Schriften mit Links sind von vornerein blau, farbige Flächen werden nicht mehr angezeigt etc. und ich finde einfach nicht heraus, was ich wo falsch eingestellt habe.

    Anbei ein Bild, das die derzeitige Ansicht zeigt.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Drücke auf betreffenden Seiten mal Strg + F5, hilft das?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Eine Frage hätte ich noch:

    Wenn ich einen Link anklicke und sich der Inhalt direkt öffnet oder in einem neuer Tab , dann wird die Menuezeile mit meinen Lesezeichen nicht mehr angezeigt.

    Das war vor dem letzten Update anders und meines Wissens habe ich nichts geändert.

    Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass die Lesezeichenübersicht auch bei Linköffung weiter angezeigt wird?

    (Wenn ich einen neuen Tab einrichte, bspw. über das Pluszeichen oben rechts, dann sind die Lesezeichen da, wenn ich auf einen Link gehe, dann verschwindet die Menueleiste mit den Lesezeichen).

    VG