seperator aus Ordner entfernen ?

  • Firefox-Version
    85.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    kann man den aller ersten Seperator aus alle Ordner nicht Löschen ?

    Beispiel für einen selbst erstellten Ordner.

    ich finde den Seperator auch nicht in der Verwaltung der LZ ?

  • ich finde den Seperator auch nicht in der Verwaltung der LZ ?

    Da gibt es keine Trennlinien. In Menüs gibt es Trennlinien.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ersten Seperator

    Teste bitte mal:

    CSS
    menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator {
      display: none !important;
    }

    besten Dank.

    Weg ist die Linie


    ich finde den Seperator auch nicht in der Verwaltung der LZ ?

    Da gibt es keine Trennlinien. In Menüs gibt es Trennlinien.

    ja ok dann ebend die Linie :P

    Einmal editiert, zuletzt von Son Goku (2. Februar 2021 um 14:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Son Goku mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste bitte mal:

    Das löscht aber sicherlich alle Trennlinien und nicht nur die erste. Seine am Anfang stehende Trennlinie ist bestimmt durch eine Anpassung verursacht. Er hat sicherlich einen Eintrag ausgeblendet, wo dann die Trennline übriggeblieben ist. Ich habe übrigens in allen Lesezeichenordnern nur vor dem Eintrag Alle Tabs öffnen eine Trennlinie.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sollte ich dich/das falsch verstanden haben, dann sorry.

    Hm. Ich habe in der Lesezeichen-Verwaltung nirgendwo eine Trennlinie. Und ich denke dennoch, dass mit deinem Code alle Trennlinien gelöscht werden. Aber es kann sein, dass Son Goku die am Anfang stehende Linie meint. Eine erste Linie ist für mich etwas Anderes, nämlich eine Linie, die als erste von mehreren Linien steht. Leider drückt er sich oft missverständlich aus.


    Er hat den unteren Eintrag: Alle in Tabs öffnen nach oben verschoben.

    Also das Problem selbst verursacht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (2. Februar 2021 um 14:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mit dem CSS vom Andreas bleibt bei mir die Trennlinie erhalten.

    Dann musst du aber die angezeigte Linie selbst eingefügt haben. Alle Trennlinien haben sonst die Klasse bookmarks-actions-menuseparator und diese Linien sollten mit Andreas' Code ausgeblendet werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ich habe da nichts eingefügt.

    es kann eventl sein das es an meiner verschiebung des Eintrages liegt.

    Ich habe den eintrag "Alle Tabs öffnen" nach oben geschoben an statt unten zu lassen.

  • Das muss man wissen, du kannst nicht verlangen, dass Helfer das Forum durchsuchen, wo du mal irgendwo etwas Relevantes geschrieben hast.

    RE: Scripte Funktionieren nicht in Version 85 ?


    ich habe da nichts eingefügt.

    Zitat aus Beitrag von dir hinter dem Link aus meinem vorstehenden Beitrag:

    Zitat

    ich hatte mir extra ein Seperator in diesem Ordner erstellt

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (2. Februar 2021 um 14:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok ist ein wenig verwirrend, sagte Sören auch schon wegen den Screenshots.

    Wollte nur keine neue Screenshots erstellen und dachte nimm den Lila Pfeil raus dann passt es.

    naja mehr verwirrung als gedacht.

  • Du musst einfach nur angeben, was du gemacht hast. Aus meiner Sicht sollte ein Screenshot immer nur zur Unterstützung des Problems dienen; ich mag es nicht, wenn man da erst herauslesen muss, um welches Problem es überhaupt geht und man dann womöglich noch in die Irre geführt wird.


    Nicht alle werden damit pauschal angesprochen:

    Hast du die erste Linie in deinem Bildschirmfoto mal selbst eingefügt? Wie gesagt, ich habe nur die vor Alle in Tabs öffnen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (2. Februar 2021 um 14:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du mal auf die Linie geklickt und geprüft, welche CSS-Klasse sie hat oder ob sie überhaupt eine hat? Aber was mich wundert, dass die Linie vor Alle in Tabs öffnen vorhanden ist. Denn die hat auf jeden Fall die Klasse bookmarks-actions-menuseparator.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du meinst die unter dem ersten Eintrag?

    Genau, da habe ich nämlich keine Linie. Sie hat also eine andere Klasse. Ob die jetzt selbst eingefügt ist, weiß ich nicht, aber der allgemeine Klassenname small-separator (kein Bezug auf einen speziellen Kontext) deutet m. E. darauf hin. Aber warum bleibt die untere Linie mit deinem Code noch sichtbar? :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress