FF Bereinigen nach Pause

  • Firefox-Version
    85
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Guten Tag,

    FF begrüsste mich heute auf dem Laptop mit folgendem Hinweis:

    Sie haben FF lang nicht mehr benutzt.Soll jetzt aufgeräumt werden, damit sie ein Benutzererlebnis

    wie am ersten Tag erfahren? Übrigens, willkommen zurück.

    Das kann ich löschen oder ich kann FF bereinigen.

    Meine Frage nun, ist das das Bereinigen, das man bei Problemen benutzt, also praktisch ein neues Profil, oder ist das etwas anderes.?

    Nur weil die Pause etwas lange war, etwa 3 -4 Wochen, alles neu einstellen, finde ich etwas übertrieben. Ich habs

    nicht ausprobieren wollen. Ich habe die Meldung gelöscht, alles funktioniert wie gewohnt.

    Ich vermute, es gibt nur ein Bereinigen.

    ( 9 Minuten von Andreas sind zu schlagen :) )

    Stefan

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.