Einstellungen zum Update von Firefox ändern. Ich möchte "Updates automatisch" wieder aktivieren; geht aber bei Einstellungen nicht.

  • Firefox-Version
    83
    Betriebssystem
    Win7 Pro

    "Updates automatisch" ist bei mir deaktiviert. Warum auch immer. Ich selbst habe das bewusst nicht gemacht.

    Bei EINSTELLUNGEN steht geschrieben: Updates von Ihrem System-Administrator deaktiviert. Und der Batton NACH UPDATES SUCHEN ist blind; man kann also da nicht draufklicken, weil ohne Reatktion.

    Ich möchte die Funktion "Updates automatisch" wieder aktiviert haben; es gelinkt mir aber nicht. Ich habe ca. 20 Jahre PC-Erfahrung und nur selten Probleme die richtigen Lösungen zu finden. Hier komme ich nicht weiter. Wer hat für mich die Lösung meines Problems???

    Schon mal Danke im Voraus für alle die eine gute Idee haben für mein Problem. :)

  • Ganz dringende Empfehlung: Schnellstens auf WIN10 upgraden (sollte immer noch kostenlos möglich sein) und anschließend auf eine externe Antivirussoftware verzichten. Der Windows-Defender reicht unter WIN10 völlig aus und veranstaltet nicht so einen Blödsinn.

    Ich möchte wetten, daß Avira bei deinem Problem die Finger im Spiel hat!

  • Gib mal about:support in die Adressleiste ein, klicke dann oben auf der Seite auf die Schaltfläche Text in die Zwischenablage kopieren, gehe dann in ein Editorfenster und füge einen Code-Kasten ein, indem du auf des Symbol </> in der Symbolleiste des Editorfensters klickst. Dann fügst du den geraden kopierten Inhalt aus about:support in den Code-Kasten ein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Was ist den ein Editorfenster? Und wo klicke ich da?

    Text in die Zwischenablage habe ich kopiert !!!


    Meine Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter, möchte ich aber nicht verlieren !!!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkoMannHans44 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnkoMannHans44 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Editorfenster ist das, wo du deinen Text für einen Post reintippst.

    Schau mal auf die Symbole am oberen Rand von diesem Fenster - da findest du das, was milupo meint (3. von rechts)

  • Was ist den ein Editorfenster? Und wo klicke ich da?

    Wie grisu2099 schon schrieb, das Fenster, in das du jetzt hier schon dreimal geschrieben hast. Es nützt uns überhaupt nichts, wenn du in irgendeinen Editor lokal auf deinem Computer schreibst. Und deine Frage ist für mich auch ein Zeichen, dass du nach dem Symbol </> überhaupt nicht gesucht hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Hallo an alle,

    habe gerade beschlossen, mich von Win7 Pro zu verabschieden.

    Werde morgen Win10 Pro installieren, gibt es noch kostenfrei !

    AVIRA werde ich kündigen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!! UND GUTE NACHT.


    LG Hans :)