Chaos nach Update auf Version 83.0

  • Firefox-Version
    83.0
    Betriebssystem
    Windows 10 home 64 bit-System

    Hi alle,

    Gerade mache ich das Update auf Version 83.0. Ich habe zwei Benutzer- und ein Adminkonto, mit je verschiedenen Starteinstellungen für FF.

    Jetzt hatte ich beim ersten Konto die Einstellungen vom zweiten, Lesezeichen weg. Irgendwie wieder gefunden. Dann die Einstellungen wieder hergestellt- jetzt hatte ich diese Einstellungen auf dem Adminkonto. Nur Benutzerkonto 2 war unverändert.

    Jetzt habe ich alles wieder eingestellt.

    Aber wie kam das??? War noch nie!:cursing:

    Danke für eine Antwort,

    Gruß, b.d.

    Hängt das mit der Synchronisation zusammen? Die ist auf ein gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von black-dragon (17. November 2020 um 19:20)

  • Du hast auch 3 Profile? Oder greifst du mit allen auf ein Profil zu?

    Ansonsten habe ich keine Idee, hier ist das UpDate normal verlaufen... ebenso der Sprung von Nightly 84 auf 85. Beta nutze ich nicht,

  • Aus der Beschreibung werd ich auch nicht schlau. Da ist vermutlich ein Profil-kuddelmuddel vorhanden, ansonsten würde nämlich die Windows-Benutzertrennung greifen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!