Seiten speichern: "save page we" vs "single file"

  • Firefox-Version
    82
    Betriebssystem
    Win 10

    Ich kenne die Addons zum Seiten speichern: "save page we" und "single file"

    Für mich (schlichte Anforderungen) schauen sie recht gleich aus. Weiss jemand - hat eines klare Vor- oder Nachteile zum anderen?

  • save-page bietet mehr Optionen, zeigt auch Fehler an, das Ergebnis ist zB für https://www.camp-firefox.de/forum/ mehr als doppelt so groß.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo

    Wenn du beide Addons kennst, sollten die Unterschiede bekannt sein. ;)

    Eine Antwort auf die Frage kann ich nicht geben, aber vielleicht hilft auch ein subjektiver Hinweis weiter,
    Seit einiger Zeit nutze ich SingleFile. Mit dem Addon bin ich zufrieden.
    Die HTML-Datei ist kaum von der Originalseite zu unterscheiden. Die meisten Links funktionieren.

    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Bei beiden das html mal offline genutzt? Das ist nämlich mit ein Unterschied, deswegen war auch mht so beliebt. Ich nutz gar keines, sondern einen Crawler.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!