Merkwürdiges Verhalten auf allen Websites

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich versuchs nochmal

    Hallo :)


    Du sollst nicht alles mögliche versuchen, sondern einfach die Anweisungen umsetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Generell wäre es zielführend, wenn Du Dir Deine Beiträge vor dem Abschicken auch ansehen würdest. Dafür gibt es extra eine Schaltfläche neben Antworten, die auch Du verwenden darfst (nein, da passiert nichts Schlimmes). Hältst Du selbst denn dieses Chaos wie in #16 wirklich für lesbar? Ich kann da überhaupt nichts erkennen, sondern bekomme davon Augenkrebs.


    Gruß Ingo

  • Guten Abend an alle Mitwirkenden,


    zu#17: so habeich es gemacht: dann aber passiert : nix !


    zu#18: genauso habe ich es gemacht, leider passiert beim Einfügen , nichts.


    zu#19: tja,mit meinem Windows stimmt eigentlich alles, habe ich vom Fachmann installieren lassen, verspreche aber , dass ich in den nächsten Tagen mit PC zu ihm gehen werde und ihn zur Rede stelle.Und das mit der Graka macht fürmich schon Sinn, da mit neueren Treibern meine alten Programme nicht richtig funktionieren.


    zu#20: s.o.


    zu#21: was ist daran so lustig ,verstehe den Sinn nicht ?


    zu#22: Die Anweisungen habe ich 1zu1 befolgt, nur eben mit einem kaputten Firefox,zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich den Text nur überflogen habe und der Anfang schien mir schlüssig >Allgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 82.0.2 Build-ID: 20201027185343 Distributions-ID: Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:82.0) Gecko/20100101 Firefox/82.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 18363 Starter-Prozess: Aktiviert Fenster mit mehreren Prozessen: 2/2 aktiviert (Standard) Externe Prozesse: 5 Unternehmensrichtlinien: Inaktiv Google-Location-Service-Schlüssel: Gefunden Google-Safebrowsing-Schlüssel: Gefunden Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Firefox-Funktionen ------------------ Name: DoH Roll-Out Version: 2.0.0 ID: doh-rollout@mozilla.org Name: Firefox Screenshots Version: 39.0.0 ID: screenshots@mozilla.org Name: Form Autofill Version: 1.0 ID: formautofill@mozilla.org Name: Web Compat Version: 15.1.0 ID: webcompat@mozilla.org Name: WebCompat Reporter Version: 1.4.0 ID: webcompat-reporter@mozilla.org Externe Prozesse ---------------- Typ: Webinhalt Anzahl: 1 / 8 Typ: about-Seite mit zusätzlichen Rechten Anzahl: 1 Typ: Erweiterung Anzahl: 1 Typ: preallokiert Anzahl: 1 Typ: GPU Anzahl: 1 Add-ons ------- Name: Amazon.de


    oder ist das sooo ungewöhnlich für einen Programmzustand ?

    trotzdem allen einen schönen Abend !

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • zu#21: was ist daran so lustig ,verstehe den Sinn nicht ?

    Das // heißt OffTopic, nicht zum Thema gehörend... und gut finde ich den Satz auf den ich mich bezog... wenn du den Hintergrund nicht verstehst, dann tuts mir leid.. ;)

  • Guten Abend,


    ihr meint sicher mit euren Antworten : Wir können Ihnen in Ihrem Fall nicht helfen, da Sie in Ihrem Firefox Browser irgendetwas verstellt haben,was wir von hier aus nicht rückabwickeln können.

    Da Sie mir beide unterstellen ,ich würde mich über Sie lustig machen wollen, was keinesfalls meine Absicht war und ist denke ich, ist es besser das Thema nun zu schließen und mich bei denjenigen zu bedanken die konstruktiv etwas zur Problemlösung beigetragen haben.


    MfG

  • 2002Andreas

    Hat das Thema geschlossen.