Firefox und andere Programme

  • Ich nutze MyDrive und Firefox.. du hast uBlock Origin installiert.. dieses solltest du auf der Downloadseite von MyDrive abschalten!

    Wenn du die MyDrive-Software startest, halte Firefox mal geschlossen. Stecke nach dem Start von MyDrive nun dein Navi via USB an den Computer. Lasse das Update durchlaufen, kontrolliere in MyDrive anschließend, ob noch weitere UpDates zur Verfügung stehen und installiere ggf. auch diese. Trenne das Navi vom PC, schließe MyDrive und starte dann erst Firefox. Hier funktioniert dies so, wie beschrieben. Wenn es bei dir so nicht funktioniert, liegt es an deinem System.

    BTW: Eine Sch...software ist weder Firefox noch MyDrive... möglicherweise ist aber bei Nichtfunktionieren dein System Sch...

    Das du nicht in der Lage bist die Daten in die Codebox hineinzukopieren sondern nur darunter finde ich ebenfalls bemerkenswert.