Updates deaktivieren

  • Firefox-Version
    ESR 68
    Betriebssystem
    W7

    Guten Tag,

    mir gehen diese Updates langsam aber sicher auf den Wecker.

    Noch nie hatte ich Probleme mit veralteten Firefox Versionen.

    Das wird bei andern Benutzern sicher anders sein.

    Nun, kann mir jemand debei helfen diese Updates abzustellen?

    Viele Dank!

    Bitte keine Kommentare ich soll das nicht machen und mein PC explodiert wenn ich Firefox nicht aktualisiere :)

    Bitte auch keine Kommentare wenn ihr nicht wisst wie das geht, nochmal Danke.

  • kann mir jemand debei helfen diese Updates abzustellen?

    Zitat aus den Forenregeln:

    Zitat
    5.2 Support zu veralteten Versionen

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für alle Mitmenschen. Jedem Nutzer steht es frei, Support für veraltete Versionen zu geben, jedoch duldet das Team keine Tipps, welche dem alleinigen Ziel dienen, veraltete Versionen zur dauerhaften Verwendung zu installieren. Das Team behält sich die kommentarlose Löschung solcher Beiträge oder Entfernung entsprechender Passagen aus Beiträgen vor.

  • 2002Andreas 10. Oktober 2020 um 09:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich möchte noch eines ergänzen: Normalerweise möchte man Updates deaktivieren, weil einen irgendetwas stört. Statt vor dem Problem davonzulaufen, sollte man das Problem lösen. Eines ist klar: Bleibt man bei einem veralteten Browser, kommen andere Probleme von ganz alleine und davon mit der Zeit immer mehr. Das ist ein Fakt und damit tut sich niemand einen Gefallen. Das mag mancher im ersten Moment vielleicht denken, aber es stimmt nicht. Deswegen Kraaak: Eröffne ein neues Thema und beschreibe dort dein tatsächliches Problem. Dabei sind wir in diesem Forum gerne bereit, dir zu helfen. Aber Hilfe bei etwas, was die Sicherheit von dir und deinen Mitmenschen gefährdet, das wird es, wie von Andreas bereits geschrieben, hier nicht geben.