Auswahlklappleisten bleiben nicht mehr offen

  • Firefox-Version
    81.0 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    seit dem letzten Firefox-Update habe ich das Problem, das auf Webseiten die Auswahlklappfelder nicht offen bleiben, wenn man diese anklickt.

    Z. B. Wenn ich in einem Onlineshop eine Größe für eine Kleidung in der Klappleiste auswählen möchte, geht das nur, wenn ich diese anklicke und dann mit dem Tabulator die Größe auwähle. Oder wenn ich bei einer Webseite, bei der Firefox das Passwort abgespeichert hat, den Benutzernamen auswählen möchte, geht das nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

    Neustart und Löschen von Cache, Cookies etc. hat keine Abhilfe geschaffen.

    Danek für eure Hilfe.

    schnell

  • Gib bitte den Link zu einer Webseite an, damit man das nachvollziehen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress