Facebook mit CSS aufhübschen

  • Firefox-Version
    81.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    könnte man wie im Screenshot zu sehen ist die zwei roten background-color:#c18585 Balken nicht jeweils eine andere Farbe geben ?

    Beispiel der obere Balken rot, der untere Grün ?

  • Gehe mal im Inspektor herunter zum Eintrag „Frühere“. Ist da die gleiche Klasse wie bei NEU angegeben? Wahrscheinlich ja. Wenn es nur eine Klasse gibt, kannst du nicht einen Eintrag einzeln ansprechen. Es sei denn im Zusammenhang mit anderen/übergeordneten Selektoren. Facebook hat sich etwas dabei gedacht hat, das einheitlich zu machen. Und ich bin da bei Facebook. Diese beiden sind Überschriften zweiter Ordnung und sollten gleich gefärbt sein, wie auch Überschriften 1. oder 3. Ordnung oder etwas anderes. Aber nun gut.

    Ich kann da aber sowieso nicht mehr mitreden, weil ich bereits die neue Facebook-Oberfläche habe. Die sieht anders aus und es gibt auch andere Klassen. Diese Klassen finden nicht nur auf die Einträge in der Benachrichtungsliste Anwendung, sondern auch andere Einträge auf der Facebook-Website, z. B. links in der Navigationsleiste und in der Mitte, im Kommentarbereich. Diese auseinanderzufitzeln wird schwierig und vielleicht ist es gar nicht möglich die individuell zu behandeln.

    Und du wirst sowieso demnächst auch die neue Facebook-Oberfläche erhalten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe eine Einblendung erhalten, dass die neue Oberfläche zur Verfügung steht. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass dann ein Eintrag hinter dem Pfeilspitzen-Symbol oben rechts zur Verfügung stünde.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • bis jetzt auch kein Pfeil.

    Du meinst, da ist kein Eintrag. Der Pfeil sollte da sein und im Bildschirmfoto in deinem Beitrag #1 ist er auch zu sehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • na klar ist der PFeil da, aber da steht nichts von neue ansicht oder sowas

    Na dann schreibe es gleich richtig.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • mhh ich habe noch keine Nachrivht bekommen und bis jetzt auch kein Pfeil.

    Das hast du geschrieben. Klar wäre es gewesen, wenn du „bis jetzt auch kein Eintrag hinterm Pfeil“ geschrieben hättest. Was du beim Schreiben denkst, kann kein anderer wissen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • OK.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress