Warum kann ich keine Startseite mehr anlegen?

  • Version
    79.0.5

    Tach,

    vor ein paar Tagen hat sich auf meinem Android der Firefox aktualisiert, seitdem suche ich nach einer Möglichkeit, eine Startseite festzulegen. Gibt es da irgendeinen geheimen Trick, gucke ich vielleicht nicht richtig? Ich möchte keine Seitenverknüpfung anlegen, ich möchte auch keine "Sammlungen" irgendwelcher Art anlegen, ich möchte nur einfach eine Startseite festlegen.

  • Im Menü auf "Was ist neu" gehen. Dort wird dann erklärt, was in den nächsten Wochen noch alles zu erwarten ist, zB. "Startseite".

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Du kannst aber deine gewünschte Startseite aufrufen und dann über das Drei-Punkte-Menü diese zum Startbildschirm (von Android) hinzufügen. So kannst du dann den Browser immer direkt mit dieser Seite starten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)