ZDF-Mediathek - Zeitachse nicht synchron zur tatsächlichen Zeit

  • Firefox-Version
    78.1.0 ESR
    Betriebssystem
    Win10 1909

    Seit geraumer Zeit wird mir die ZDF-Seite https://www.zdf.de/live-tv in der Zeit deutlich verschoben angezeigt.

    Automatisch angezeigt wird ein Zeitraum, der ca. zwei Stunden in der Zukunft liegt.

    Um die gerade aktuell laufenden Sendungen zu sehen, muss ich immer nach links scrollen.

    Beispiel um ca. 14:00 aufgerufen:

    Ansicht 1 (Zeitachse steht auf 16:00 +)

    Ansicht 2 (nach links zur "aktuellen" Zeit gescrollt, man achte auf die Label "Jetzt")

    So sollte das eigentlich sein und war es auch mal.

    Da BIOS- und Systemuhr identisch und richtig sind, habe ich keine Erklärung dafür.

    Das war mal korrekt. Ist das nun ein Fehler bei mir oder auf der Site?

    Ist das bei euch auch so, oder kennt jemand eine Einstellung, die verändert werden könnte?

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es nervt mich doch...

    FF 115.x ESR auf Win10 Pro 64bit

    FF 115.x ESR auf Linux Mint

  • Beispiel um ca. 14:00 aufgerufen:

    Ansicht 1 (Zeitachse steht auf 16:00 +)

    Moskauer Zeit? :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Darauf einen Moskovskaya und ein Moskauer Eis. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress