PR_END_OF_FILE_ERROR

  • Firefox-Version
    Firefox ESR 68.11
    Betriebssystem
    Windows 10

    Seit 04.08.2020 mit dem Firefox ESR 68.11

    Beim Verbinden trat der Fehler auf.

    PR_END_OF_FILE_ERROR

    Die betroffen Web-Seite hatte noch im Juli mit dem ESR 68.10 funktioniert!

    Egal ob VPN genutzt wird oder nicht!

    Auch die bekannte Probleme, Proxy-Interferenz, falsche Verschlüsselungsvarianten, beschädigtes Firefox-Profil oder Interferenz mit Sicherheitssuiten von Drittanbietern können ausgeschlossen werden.

    Möglicher Grund?

    Ab 28.07.2020 - Qualitätssicherung ESR 68.11 - und Außerplanmäßige Sicherheits-Update wegen CVE-2020-15652 (Scripte in einen Worker), CVE-2020-6514 (WebRTC) und CVE-2020-15659 (Speichersicherheitsfehler).

    Hinweis:

    Der Aufruf funktioniert mit dem offiziellen Version Firefox 79 aber mit keiner ESR-Version weder 32 noch 64 Bit!


    X/

  • Hallo,

    und wieso nennst du die betroffene Seite nicht? So kann natürlich niemand etwas zum konkreten Fall sagen.

    Wenn es mit Firefox 79 funktioniert, funktioniert es vielleicht auch schon mit Firefox ESR 78? Firefox ESR 68 wird in weniger als drei Wochen sowieso automatisch auf Firefox ESR 78 aktualisiert. Vielleicht kann das Update vorgezogen werden, wenn man sonst nicht auf die Lösung kommt.

  • Auch mit Firefox Android 68.11.0 kann ich den Fehler reproduzieren. Mit dem aktuellen Firefox Nightly für Android hingegen nicht. Ich weiss, ist ja auch eine ganz neue Entwicklung ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)