Altes Kontextmenüdesign wiederherstellen in Firefox 79

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Diesen würde ich gerne ausblenden und das Menü in der Breite so haben wie vorher.

    Zur Ergänzung: Das Menü ist wegen des neuen Eintrags so breit, es muss ja der Text des Eintrags vollständig lesbar sein.


    Noch etwas: Sei in Zukunft bitte nicht ganz so geizig bei der Größe von Bildschirmfotos für Kontextmenü-Einträge. Kontextmenü-Einträge sind immer abhängig von einem anderen Eintrag, treten also nur in bestimmten Situationen auf. Diesen Eintrag solltest du mit auf das Bildschirmfoto nehmen oder zumindest beschreiben, wo du mit der rechten Taste draufgeklickt hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.