Altes Kontextmenüdesign wiederherstellen in Firefox 79

  • Diesen würde ich gerne ausblenden und das Menü in der Breite so haben wie vorher.

    Zur Ergänzung: Das Menü ist wegen des neuen Eintrags so breit, es muss ja der Text des Eintrags vollständig lesbar sein.


    Noch etwas: Sei in Zukunft bitte nicht ganz so geizig bei der Größe von Bildschirmfotos für Kontextmenü-Einträge. Kontextmenü-Einträge sind immer abhängig von einem anderen Eintrag, treten also nur in bestimmten Situationen auf. Diesen Eintrag solltest du mit auf das Bildschirmfoto nehmen oder zumindest beschreiben, wo du mit der rechten Taste draufgeklickt hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (29. Juli 2020 um 14:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.