FoxyProxy

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    78.0.2
    Betriebssystem
    windows 10

    Hi,


    Ich würde gerne einen Proxy mit dem Add-on Foxyproxy einrichten aber es kommt immer: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung"


    In Einstellungen habe ich "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" markiert;


    Die Proxys habe ich von dieser Liste: Netzwelt



    Ich hatte es mit drei Proxys versucht;


    ob ich im drop-down von FoxyProxy einen Proxy wähle oder "Use enabled Proxys by pattern and order" macht keinen Unterschied;



    Ich habe dann versucht, den Proxy systemweit in den Windows-Einstellungen einzurichten, aber das klappt auch nicht, es kommt die gleiche Meldung;


    Anbei einige Screenshots, für Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    viele Grüße,


    Aki




    Einmal editiert, zuletzt von -aki- ()

  • Vermutlich darfst du aus deiner Region diese Proxies nicht nutzen, vor allem den in Russland nicht. Damit wäre China für dich auch aus dem Rennen. Solche Proxies in gerade solchen Ländern haben ganz bestimmte Funktionen, deswegen wollen die andere Länder nicht, um es nicht durch pillepalle-Kram zu verstopfen.


    Anonym bist du mit einem Proxy eh nicht wirklich, das gibt es nur mit VPN, steht aber auch ganz unten auf der Seite, man sollte immer alles lesen!

    https://www.netzwelt.de/proxy/index.html