Menüleiste ohne Mausklick öffnen

  • Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    Win 10 Home x64

    Hallo,

    ich nutze das Script von aborix aus diesem Thread "Lesezeichenordner ohne klicken öffnen" zum öffnen der Lesezeichenordner ohne Mausklick, also nur mit Mouseover. Weiss jemand (ausser wahrscheinlich aborix selbst) ob das Prinzip auch in der Menüleiste funktionieren würde? Finde diese Funktion nämlich sehr praktisch!

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Das geht mit dem Script AutoPopup.uc.js

    Dazu gibt es eine neuere Variante:


    Bei Interesse mal hier schmökern nach weiteren Scripts

    https://github.com/ardiman/userChrome.js

  • Das geht mit dem Script AutoPopup.uc.js

    Bei Interesse mal hier schmökern nach weiteren Scripts

    https://github.com/ardiman/userChrome.js

    Hallo Boersenfeger

    Die Seite von ardiman kenne ich, hab da schon einige Scripte gefunden, allerdings war dieses AutoPopup-Script nicht auf meinem Schirm.

    Das Delay noch ein wenig angepasst -> Funktioniert perfekt. Vielen Dank! :thumbup:

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)