FF Synchronisierung FF-WIN mit FF-Android

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    77.0.1
    Betriebssystem
    WIN 10 Pro, 2004

    Hallo Experten,

    Neben meinem Laoptop (WIN10) verwende ich auch ein Tablet (Lenovo) mit Android 8. Das FF auf dem Tablet völlig anders aussieht - damit habe ich mich abgefunden. Habe mir nun gedacht wenn ich FF synchronisiere, dann habe ich wieder mein gewohntes FF - Denkste! Habe nach Anleitung (Tablet) FF synchronisiert - nix passiert! Was mache ich falsch? Geht das überhaupt, zwischen WIN10 und Android synchronisieren?

    Hoffnungsvolle Grüße,

    guenhol

  • Hinweis zu den Erweiterungen, da Firefox ja auch Erweiterungen synchronisieren kann und das möglicherweise unter "mein gewohntes FF" fällt: Erweiterungen werden nicht zwischen Desktop und Android synchronisiert.


    Grundsätzlich wäre es bei der Themenerstellung sinnvoll, genau zu beschreiben, was das erwartete und was das aktuelle Ergebnis ist. Denn für mich geht aus dem ersten Beitrag überhaupt nicht hervor, was nun das Problem ist.

  • Hallo,

    habe verstanden das die Erweiterungen nicht synchronisiert werden, wohl aber die Lesezeichen -ist bei mir jedoch nicht erfolgt!

    Bei meinem neuen neuen Laptop mit WIN10 hat die Synchronisierung reibungslos funktioniert. Ich weis nicht was ich bei der Synchronisierung auf/zu meinem Tablet falsch gemacht habe. Habe mich bei FF eingeloggt und die Funktion synchronisieren ausgeführt - was kann ich noch tun?

    Gruß

    guenhol