Linux Mint 19.3 MATE 64bit - FF 770.1- Captcha auf Youtube?

  • Firefox-Version
    FF 77.0.1
    Betriebssystem
    Linux Mint 19.3 MATE 64bit

    Seit gestern habe ich auf Youtube, wenn ich ein beliebiges Video von der Youtube-Start-Seite anklicke, ein Captcha, angeblich wegen zu vielen Zugriffen aus meinem Netz.

    Ich musste zwar diese Woche einmal den FF abwürgen, also beenden mit der Abfrage Warten oder Beenden, aber da es das Problem auch auf meinem Notebook gibt, auf dem ich nichts geändert habe, wüsste ich nicht, was da in meinem Netz schuld wäre.

    Wenn ich dann woanders surfe und so etwa eine halbe Stunde später wieder ein Youtube-Video ansehen will, kommt wieder ein Captcha.

    Habt Ihr derzeit auch dieses Captcha?

    Hat Youtube evtl. momentan bekannte Probleme?

  • Ich habe inzwischen ein paar Minuten das DSL-Kabel von meiner Fritzbox aus- und wieder eingestöpselt, um eine neue IP zu bekommen.

    Momentan sieht das nach einer Lösung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von madmax25 (13. Juni 2020 um 11:45)

  • BTW: Du kannst das auch über die Weboberfläche machen und musst keine Kabel bewegen...

    Einfach http://fritz.box/ in die Adresszeile tipseln, anmelden und das Menü kennenlernen.. ;)